Initiativbewerbung

Team der AWO im Westpark

Für Ihre Initiativbewerbung bei der AWO gibt es viele gute Gründe !

Die Arbeiterwohlfahrt ist unter den Verbänden der Freien Wohlfahrtspflege aufgrund ihrer Geschichte und ihres gesellschaftspolitischen Selbstverständnisses ein Wohlfahrtsverband mit besonderer Prägung. In ihr haben sich Frauen, Männer und junge Menschen als Mitglieder und als ehren- und hauptamtlich Tätige zusammengefunden, um in unserer Gesellschaft bei der Bewältigung sozialer Probleme und Aufgaben mitzuwirken.

Unsere Arbeitsfelder entwickeln wir stetig weiter durch neue Tätigkeitsbereiche oder Projekte. So ergeben sich neue Chancen und Herausforderungen für qualifizierte und motivierte Mitarbeiter*innen und wir bauen unser Team laufend aus.

Sind Sie an unseren vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten interessiert und denken Sie, dass

Sie mit Ihrem Persönlichkeits- und Qualifikationsprofil zu der AWO in Aachen passen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Sollten wir aktuell keine passende Position frei haben, werden wir Sie in Absprache mit Ihnen gerne in unseren Bewerberpool aufnehmen.

Senden Sie Ihre Initiativbewerbung an

Arbeiterwohlfahrt Kreisverband Aachen-Stadt e.V.

Oppenhoffallee 115

52066 Aachen